Publications

Image verbessern durch partizipatives Quartiermarketing - Konzeptionelle Überlegungen für ein kommunikatives Instrument im Nutzungszyklusmanagement. Bericht des Instituts für sozial-ökologische Forschung

Publication Info

Published in

neopolis working papers: urban and regional studies. 8 (2009) Frankfurt/Hamburg: ISOE - Institut für sozial-ökologische Forschung/HafenCity Universität Hamburg.

Availability

ISBN/ISSN: 978-3-9811688-9-1

Quote

Diehl, Nicola, Jutta Deffner, Immanuel Stieß (2009): Image verbessern durch partizipatives Quartiermarketing - Konzeptionelle Überlegungen für ein kommunikatives Instrument im Nutzungszyklusmanagement. Bericht des Instituts für sozial-ökologische Forschung. neopolis working papers: urban and regional studies, 8. Frankfurt/Hamburg: ISOE - Institut für sozial-ökologische Forschung/HafenCity Universität Hamburg

More on the ISOE-Authors

  • Dr. Jutta Deffner

    Dr. Jutta Deffner

    Head of Research Unit Sustainable Society
    Go to Profile
  • Dr. Immanuel Stieß

    Dr. Immanuel Stieß

    Member of the Executive Board, Head of the Practices and Infrastructures Hub
    Go to Profile