
Publications
Die Zielgruppenanalyse des Instituts für sozial-ökologische Forschung
Publication Info
Published in
Nachhaltige Konsummuster. Ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation. Mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Instituts für sozial-ökologische Forschung (2002) Berlin: Erich Schmidt, 87–181. Unter Mitarbeit von Barbara Birzle-Harder.
Editors
Availability
ISBN/ISSN: 978-3-503-07005-3
Quote
Empacher, Claudia, Konrad Götz, Irmgard Schultz (2002): Die Zielgruppenanalyse des Instituts für sozial-ökologische Forschung. Nachhaltige Konsummuster. Ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation. Mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Instituts für sozial-ökologische Forschung. Berlin: Erich Schmidt, 87–181
Metadata
Unter Mitarbeit von Barbara Birzle-Harder