Publikationen

Die Zielgruppenanalyse des Instituts für sozial-ökologische Forschung

Publikations-Infos

Erschienen in

Nachhaltige Konsummuster. Ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation. Mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Instituts für sozial-ökologische Forschung (2002) Berlin: Erich Schmidt, 87–181. Unter Mitarbeit von Barbara Birzle-Harder.

Herausgeber*innen

Verfügbarkeit

ISBN/ISSN: 978-3-503-07005-3

Publikation online abrufen (esv.info)

Zitieren

Empacher, Claudia, Konrad Götz, Irmgard Schultz (2002): Die Zielgruppenanalyse des Instituts für sozial-ökologische Forschung. Nachhaltige Konsummuster. Ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation. Mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Instituts für sozial-ökologische Forschung. Berlin: Erich Schmidt, 87–181

Metadaten

Unter Mitarbeit von Barbara Birzle-Harder

Mehr zu den ISOE-Autor*innen