
Publikationen
Die Zielgruppenanalyse des Instituts für sozial-ökologische Forschung
Publikations-Infos
Autor*innen
Erschienen in
Nachhaltige Konsummuster. Ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation. Mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Instituts für sozial-ökologische Forschung (2002) Berlin: Erich Schmidt, 87–181. Unter Mitarbeit von Barbara Birzle-Harder.
Herausgeber*innen
Verfügbarkeit
ISBN/ISSN: 978-3-503-07005-3
Zitieren
Empacher, Claudia, Konrad Götz, Irmgard Schultz (2002): Die Zielgruppenanalyse des Instituts für sozial-ökologische Forschung. Nachhaltige Konsummuster. Ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation. Mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Instituts für sozial-ökologische Forschung. Berlin: Erich Schmidt, 87–181
Metadaten
Unter Mitarbeit von Barbara Birzle-Harder