Publikationen
Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt
Publikations-Infos
Autor*innen
Martin Schmied, Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Matthias Buchert, Thomas Hellwig, Sabine Otten
Publikationstyp
Monographie
Erschienen in
Nachhaltigkeit und Innovation Heidelberg: Physica-Verlag, 2009
Verfügbarkeit
ISBN/ISSN: 978-3-7908-2094-2
Zitieren
Schmied, Martin, Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Matthias Buchert, Thomas Hellwig, Sabine Otten (2009): Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt. Nachhaltigkeit und Innovation. Heidelberg: Physica-Verlag
Weitere Informationen
Unter Mitarbeit von Ulrike Rheinberger, Annegret Zimmermann, Barbara Birzle-Harder, Bente Grimm, Claudia Schiese, Dr. Kathrin Bürglen, Kerstin Wegener