Publikationen

Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt

Publikations-Infos

Autor*innen

Martin Schmied, Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Matthias Buchert, Thomas Hellwig, Sabine Otten

Publikationstyp

Monographie

Erschienen in

Nachhaltigkeit und Innovation Heidelberg: Physica-Verlag, 2009

Verfügbarkeit

ISBN/ISSN: 978-3-7908-2094-2

Zitieren

Schmied, Martin, Konrad Götz, Edgar Kreilkamp, Matthias Buchert, Thomas Hellwig, Sabine Otten (2009): Traumziel Nachhaltigkeit. Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt. Nachhaltigkeit und Innovation. Heidelberg: Physica-Verlag

Weitere Informationen

Unter Mitarbeit von Ulrike Rheinberger, Annegret Zimmermann, Barbara Birzle-Harder, Bente Grimm, Claudia Schiese, Dr. Kathrin Bürglen, Kerstin Wegener